top of page

Feedback

Feedback
Feedback

KATHI

"Ich habe Michaela über eine Freundin empfohlen bekommen, in einer Lebensphase in der es mir sehr schlecht ging. Die Pandemie war nur ein kleiner Teil davon, hat aber das Fass zum Überlaufen gebracht. Nun bin ich seit fast einem Jahr bei Michaela. Schon nach den ersten Sitzungen habe ich eine persönliche Weiterentwicklung gespürt. Ich fühle mich sehr wohl bei Michi, sie arbeitet sehr professionell und einfühlsam. Jede Sitzung regt einige Denkprozesse an, dadurch bin ich wieder ein Stückchen näher bei mir. Jede Einheit ist anders und beschäftigt sich mit der aktuellen Situation und den Ereignissen in meinem Leben, auf die Michaela sehr gut eingeht.
 

Meine Sicht der Dinge, mein Selbstbewusstsein, mein ganzes Lebensgefühl und das Gefühl zu mir selbst hat sich sehr gesteigert und ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen!


Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Michi!"

JULIA

"Michaela. Oh meine Michi.


Was hätte ich in meinem Leben nur ohne dich getan? So lapidar sich das auch anhören mag, umso wichtiger war Michaela in dem vergangenen Jahr für mich. Zusammen haben wir Wunder geschaffen und ungemein viel bewegt, in mir aufgearbeitet und sichtbar gemacht. Auch wenn ich mir selber nie bewusst war, was in mir steckt, so hat Michi es ab Sekunde eins erkannt und mir Schritt für Schritt deutlich gemacht, Wie schön das Leben mit all diesen Erkenntnissen sein kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Worte können nicht beschreiben, wie gut die Zusammenarbeit mir tut und mich sichtlich wachsen lässt.


Danke liebe Michi!"

MARTIN

"Für mich waren und sind die Gespräche mit Michaela immer äußerst wertvoll und hilfreich. Dank der Feinfühligkeit und der Klarheit, die den Beratungen von Michi zugrunde liegen, gelingt es mir zunehmend mich mit meiner inneren Kraft und meinem Selbst zu verbinden und mit Zuversicht und Freude an meine Lebensaufgaben heranzugehen. Ich bin dankbar in Michi eine so liebevolle und zugleich kraftvolle Begleitung in meinem Leben zu haben."

 

Martin, Präventionsexperte Großkonzern

 

bottom of page