top of page

COACHING

Coaching

KLÄREND – UNTERSTÜTZEND – ZIELGERICHTET

Gelingt es dir, die notwendigen Schritte für tiefgreifende Veränderungen zu tun?

Von zu hohen Erwartungen und falschen Rollenbildern

Wer möchtest du sein und ist alles gut in deiner Welt?

Erfahre hier, wie du deine Schönheit, deine Einzigartigkeit wieder neu entdeckst

– und dass dein Weg am besten mit einem Mehr an Selbstliebe, Wertschätzung und ganz viel Humor beginnt.

 

Es gibt nichts, wofür wir uns schämen müssten!

Michaela

Wir leben in einer Welt, in der „Mann“ uns oft erzählt, wie der ideale Körper einer Frau auszusehen hat? Wann diese Normen festgelegt wurden und von WEM, ist jedoch völlig UNBEKANNT und daher brauchen wir uns auch nicht danach zu richten. 

Schritt 1 in deine Freiheit!

 

Noch so eine alte Etikettierung. Männer werden in der Regel nach ihrem Können, Frauen sehr oft nur nach ihrem Aussehen beurteilt. Schritt 2: wer heute noch so denkt, lebt tatsächlich im falschen Jahrhundert und daher müssen wir auch dieser Erwartung nicht mehr entsprechen!

 

Diskriminierung, Bodyshaming, und viele Formen von Ausgrenzung begegnen uns im Alltag an jeder Ecke. In der Schule, in der Familie, am Arbeitsplatz und in der virtuellen Welt. Lieblosigkeiten werden da verteilt wie Vanillekipferl zu Weihnachten. 

Schritt 3: Dir kann das in Zukunft egal sein. „Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein“, sagte Coco Chanel. Und die muss es ja wissen.

Warum fühlt sich noch nicht jede Frau schön, obwohl alle es auf ihre Weise sind?

Weil wir oft unsicher sind und viel zu viel grübeln. Wir glauben lieber der Meinung anderer, als uns selbst zu vertrauen! Zweifel und jede Menge Sorgen tragen dazu bei, das Leben in schwarz-weiß Schattierungen zu sehen. Spaß an den kleinen Dingen, die das Leben so lebenswert machen, geht verloren.

Lust auf Veränderung?

Welche Rolle spielst du gerade in deinem Leben? Bist auch DU ein Universalgenie? Du machst Karriere, bist alleinerziehende Mutter, vielleicht sogar beides, liebevolle Ehefrau, verführerischer Vamp, Anlaufstation für die Sorgen deiner Freundinnen. Aber irgendwann ist es zu viel. Deine ständige Überforderung wird übergangen und fein säuberlich in Schubladen verpackt. Dafür nimmst du dir später Zeit. Ist es nicht so? Deine Welt dreht sich nicht mehr um dich, sondern in erster Linie um die anderen!

Das ist nicht gut. Das ist dir klar.

Coaching – Sobald du die Details verstehst, wirst du zur Meisterin des Details!

Es gibt keine feste Struktur für unser Coaching, da ich mich vollkommen Dir und deinen Themen widme. Du kommst an, erzählst!

Du bist mir wichtig!

Wir finden heraus, was du in deinem Leben verändern magst?  Was nicht mehr passt. 

Viele praktische Übungen leiten dich an, neu zu denken, neu zu fühlen. Bald bemerkst du, dass deine Schubladen leer geworden sind. Gemeinsam schaffen wir Platz für dich und dein uneingeschränktes Glück. Wir starten mit der spannenden Frage „WER DU heute BIST“ und „Was deinem Glück heute im Wege steht“. Lass dich überraschen, was die Zukunft für dich bereithält.

Ich freu mich sehr auf unsere Begegnung. 

Deine Reise beginnt mit einem Klick, hier geht es zu deinem Wunschtermin:

Michaela
bottom of page